Finito ;-) Das Spiel ist aus.

Wie sagt #localtweets-Aktivist @Glayd: A geh. De #localtweets Zeit is vorbei. Schad is des. Schee wors!
Dem haben wir nichts hinzuzufügen – es war wirklich eine tolle Zeit mit wunderbar lustigen Beiträgen. Es gab #localtweets-Solisten, aber auch die #localtweets-Mafia, die direkt im Dauer-Stream mundartete. Bei manchen wünschte man sich wirklich eine Sprachausgabe dazu, denn allein schon das Lesen war ebenso köstlich, wie rätselhaft ;-))

Nun werden alle Tweets sortiert und in Kürze zur Abstimmung ins Netz gestellt. Wir sind gespannt, wen die Twitter-Welt als Sieger(in) ermittelt! Ein Tipp: vielleicht schonmal überlegen, welches Traditionslokal man denn ins Auge fasst um sich selbst “mund(art)gerecht” zu feiern!
Viel Glück beim Gewinnen und ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Eva Brandecker
BRANDECKER MEDIA VERLAG

Meet The Grooves on:
http://www.thegrooves.de
http://twitter.com/thegrooves
http://www.facebook.com/pages/thegrooves/118576426163
http://www.myspace.com/brasilianisch
http://www.youtube.com/user/thegroovesde

Twitter1Twitter2Twitter3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.