Siegeressen auf Fränkisch

#localtweets kulinarisch
Siegeressen am Freitag, den 22.01.2010

Ein weiterer Höhepunkt des #localtweets-Wettbewerbs – Mundart-Tweets auf Twitter – startet am Freitag, den 22.01.2010 um 19.00 Uhr in Nürnberg: Das von den Preisträgern ersehnte Ess-Event! Der Gewinner des ersten Platzes @vjdedee wird zusammen mit @corvus_albus (Silber) einen sicherlich kulinarisch und kommunikativ angeregten Abend verbringen. Als Stätte seiner Ehrung hat sich der Autor des preisgekrönten “Bratwurst-Tweets” das Sudhaus ausgesucht, ein beliebtes und mehrfach ausgezeichnetes Nürnberger Traditionslokal.

 

Essenstester reden wie der Schnabel gewachsen ist
Die Twitter Community fiebert schon der Live Berichterstattung entgegen, denn der IT- und Webspezialist Dieter Föttinger (alias @vjdeedee) und die Beraterin/Trainerin Barbara Späth (alias @corvus_albus) werden während des Essens via Twitter auf Fränkisch ihre Eindrücke zum Besten geben und vielleicht auch den einen oder anderen “screenshot” von den Tellern beisteuern 😉
Wir alle sind schon sehr gespannt auf die Schilderung der Ereignisse – wünschen aber vor allem den beiden Twitterern “An Goudn!”

Allgemeiner Häschdäg für das Siegeressen: #SE10

 

1gold2silber3cloud

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.