Mein erstes Fahrzeug

 #groovywords – Gewinnspiel / Frage #2

… war ein grauer VW Käfer mit Stoffschiebedach, geteilter Heckscheibe und richtigen „Winkern“. Die klappten so raus, als Richtungsanzeiger ;o) Ich war sehr stolz drauf!

#2 Was war dein erstes Fahrzeug?

Kannst du dich erinnern, welches dein erstes Fahrzeug war? Ob Golf, Mofa, Döschwo oder Bobby-Car, wir sind gespannt auf deine Geschichte und zu gewinnen gibt es heute zwei Travelling-CDs. Diese Aktion endet am 06.02.2014 um 12.00 Uhr, übermorgen geht es weiter. Viel Glück!

bromfiets_groovywords

Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen.

Grooves_32_Italienisch_Travelling.jpgGrooves_03_Englisch_Travelling

Um unseren Newsletter zu abonnieren, hier die E-Mail-Adresse eintragen. Sie erhalten dann eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen:

Kommentare 5

  • Mein Lieblingswort 😉 Und mein erstes motorisiertes Fahrzeug? Ein alter Escort, BJ 70. Abgesehen davon, dass er in Kurven regelrecht einknickte und vorzugsweise auf ganz großen Kreuzungen mit rauchendem Motor stehenblieb, war er auch optisch eine zweifelhafte Augenweide. Verblichenes Türkis-hellblau mit Rostflecken allover. Jedenfalls war er nicht zu übersehen!

  • Liebe Daniela, du hast gewonnen 🙂 Bitte melde dich per E-mail bei uns zwecks Übergabe des Gewinnes. Auf unserer Facebook-Seite findest du noch andere lustige „Erstes-Fahrzeug“-Storys. Wir freuen uns und wünschen viel Vergnügen mit The Grooves.

  • Bromfiets ist ein tolles Groovyword. Ich finde auch das Verb toll: Wenn am Radweg (Fietspad) steht: „Fietspad. Dus niet brommen“
    („Dus“ bedeutet also)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.