Sprachen schenken – groovige Geschenktipps

Reist ihr auch so gerne oder taucht in fremde Kulturen ein? Vielleicht schenkt ihr euren Lieben sogar zum Fest einen gemeinsamen Urlaubstrip oder eine schicke Städtetour? 

In den Tagen vor Weihnachten möchten wir euch ein paar Geschenkvorschläge machen. Denn unsere groovigen Sprachkurse eignen sich hervorragend als nette Beigabe. Bringt doch mal statt Blumen einen Französischkurs zum Weihnachtsessen mit, wenn ihr wisst, dass eure Gastgeber ihren nächsten Urlaub in Frankreich verbringen wollen. Beglückt Tochter oder Sohn mit nützlichen schwedischen Vokabeln. Zusammen mit den dicken Socken erleichtert es bestimmt die Eingewöhnungszeit im ersten Semester in Stockholm, wetten dass? Oder konnte Oma nicht früher mal ein bißchen Polnisch …?

Bestellt die CDs direkt in unserem Shop oder in eurer lokalen Buchhandlung. Falls ihr die Sprachkurse per Download erwerben möchtet, geht das natürlich besonders fix. Ihr erhaltet per Mail einen Link zu den Audiodaten und zum Begleitheft, das als PDF mitgeliefert wird.

Unser Geschenk an euch: Bei Bestellung bis zum 23.12.2017 bekommt ihr von uns eine persönliche individualisierte digitale Postkarte (als jpg oder PDF) zu eurem Präsent. Ihr könnt sie ausdrucken oder per E-Mail (z.B. mit den Downlaodlinks) versenden.

Wie geht das? Bitte schickt dazu euren Kaufbeleg und euren Wunschtext bis zum 23.12.2017 an info@thegrooves.de. Wir fügen euren persönlichen Text dann in die passende Sprechblase ein – er sollte dazu nicht mehr als 120 Zeichen haben (mit Leerzeichen).

niederlaendisch-basics

Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit den Geschenken und euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit! 🎅🏻 😎 🎅🏻

The Grooves gibt es für dreizehn Sprachen und drei Dialekte.
Die einzigartige Mischung aus Hörbuch, Musik und Vokabeltrainer verspricht puren Lerngenuss und vermittelt Lerninhalte eingebunden in witzige und unterhaltsame Dialoge und kleine Geschichten. Mit The Grooves wird Sprachenlernen zum Chill-Out. Durch die groovigen Pop- und Jazzrhythmen werden die auf unterschiedliche Alltags- und Business-Situationen abgestimmten Redewendungen, Vokabeln und sogar Grammatik swingend aufgenommen und verinnerlicht. The Grooves gibt es für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Türkisch, Chinesisch, Russisch, Brasilianisches Portugiesisch, Arabisch, Schwedisch, Polnisch, Niederländisch, Wienerisch, Schwyzerdütsch und Bayerisch.

bayerisch-local

polnisch-basics

chinesisch-basics

groovy-verbs

schwedisch-basics

The Grooves. Der Popstar unter den Sprachkursen.
www.thegrooves.de
www.welcomegrooves.de – Charity project: German lessons for refugees
www.facebook.com/thegrooves
twitter.com/thegrooves
www.pinterest.com/thegrooves
Blog und Newsletter Archiv:
http://blog.thegrooves.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.